ElektroinstallationMitarbeiter

Unser neuer Lehrling!

By 9. August 2019 No Comments

Wir dürfen euch nun zum Monatsbeginn August unseren neuen Lehrling Adrian Faller vorstellen! Mit seinen 15 Jahren hat er sich für die Lehre zum Elektrotechniker mit der Zusatzausbildung Gebäudeleittechnik entschieden – und unterstützt unser Team daher nun die nächsten 4 Jahre! In seiner Freizeit, hat er uns erzählt, geht er am liebsten Ski oder Moped fahren und sein Interesse an der Elektronik kommt wohl vor allem von seinem Hobby Computerspiele zu spielen. Für einen Beruf in der Elektrotechnik hat er sich entschieden, weil er neben seinem großen Interesse auch die abwechslungsreiche Arbeit mag und sich auf die Herausforderung freut.

Adrian hat uns aber schon beim Schnuppern während seiner Schulzeit an der polytechnischen Schule unterstützt, weswegen wir uns Freuen ihn nun als festen Bestand in unserem Team zu haben! Wie all unsere anderen Lehrlinge, statten wir auch ihn mit einem eigenen Werkzeugkoffer und anständigem Equipment aus! Wir freuen uns, mit Adrian zusammen zu arbeiten und wünschen ihm bestes Gelingen und anhaltendes Interesse an seinem Lehrberuf!

Euer Team vom Elektro Margreiter!