Kulinarium

Terrasse bereit für den Sommer? Teil 3

By 17. Juni 2019 No Comments

Die Ferien stehen bald an, die Tage werden länger und ein warmer Sommer verspricht eine tolle Grillsaison! Wenn die Terrasse für schöne, entspannte Sommertage und -nächte bereit ist, fehlt also nur noch der letzte Schliff!

Neben dem klassischen Grill gibt es viele Tischgriller und andere Möglichkeiten, wie Raclette oder Fondue, um einen tollen Sommerabend zu gestalten. Ist dann halt eine andere Art von Grillsaison! Aber das Beste an Tischgriller, Fondue und Raclette: Sie sind auch für unsere Balkonfreunde eine Möglichkeit, eine tolle Sommersaison zu genießen!


Grill schon zu Hause?

Wer den passenden Grill schon zu Hause hat, der kann seine Grillfeiern mit Icemaker und kühlenden Highlights abrunden! Da gibt es neben unserem Allrounder und Icemaker noch einige andere Helferlein!


Ein wenig kreative Inspiration!

Ein paar Ideen gefällig? Hier haben wir ein paar Bilder für euch zusammen getragen, als Inspiration wie ihr euren Sommerabend gestalten könnt! Lasst uns doch auf Facebook wissen, welche Variante ihr bevorzugt!

Wir hoffen wir konnten euch ein paar Ideen für den Sommer liefern, die sonnige Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen und wünschen viel Spaß mit unseren Tipps und einen tollen Start in die Sommersaison!

Euer Team vom Elektro Margreiter!