Handel

Terrasse bereit für den Sommer? Teil 2

By 7. Juni 2019 No Comments

Nicht nur die Beleuchtung sollte stimmen, auch darf für die kühlen, schönen Abenden die richtige Stimmung nicht fehlen! Habt ihr schon mal über einen Heizstrahler nachgedacht? Selbst in den späten Abendstunden bleibt an kühleren Tagen die Terrasse gemütlich warm! Und die gibt es in den verschiedensten Variationen.

Der passende Sound

Doch schöne Beleuchtung und eine warme Terrasse oder Balkon sind nichts ohne ein bisschen Musik! Neben einer normalen Anlage gibt es auch die Möglichkeit sich für eine Wireless / Wifi Box zu entscheiden, die problemlos am Tisch oder in einer sicheren Ecke aufgestellt werden kann. Perfekt um angenehme Sommerabende zu schaffen – allein oder zu zweit.

Schon gewusst? Unser “Allrounder” Kooduu Synergy (links, oben) ist mit seinem Lautsprecher nicht nur gut für Musik, sondern auch für Beleuchtung und als Kühler. Und es gibt ihn dazu auch noch in verschiedenen Größen!

Für weitere Informationen welches Musiksystem für euch die beste Lösung wäre, könnt ihr gerne bei uns vorbei schauen und euch beraten lassen!

Mehr Tipps um sich für den Sommer vorzubereiten folgen…

Euer Team vom Elektro Margreiter!