Handel

Sicheres Anzünden mit dem Lichtbogen-Feuerzeug!

By 24. Oktober 2019 No Comments

Kennen Sie schon das neue Lichtbogen-Feuerzeug von TMA? Es eignet sich hervorragend für offenes Feuer, Kerzen, Laternen usw. und ist dabei noch kindersicher. Da es auch noch umweltfreundlich ist, ist es ein absolutes MUST HAVE!

Dieses Feuerzeug erzeugt auf Knopfdruck einen elektrischen Lichtbogen. Somit braucht es keine Flamme, bei der man eh sich nur verbrennt.

Es verfügt über einen flexiblen Hals, damit man auch schwer erreichbare Dochte von Kerzen erreicht. Der Lichtbogen zündet bei Wind und Wetter und ganz nebenbei braucht man kein Gas und auch keinen Benzin, weil der Lichtbogen elektrisch erzeugt wird. Die Ladezeit beträgt 1.5 bis 2 Stunden, und der Akku wird mithilfe von einem Micro-USB Kabel aufgeladen.

Die Abdeckung am Griff sorgt für Sicherheit, vor allem für Kinder. An der Seite befindet sich eine LED Kontrollleuchte, die anzeigt wenn der Akku zuneige geht. Und ganz nebenbei ist das “Sturm”-Feuerzeug ein echter Hingucker.