KulinariumMiele

Probieren geht über Studieren!

By 24. November 2021 No Comments

Dieser Meinung sind auch die Teilnehmer unserer letzten zwei Kochabende.

Deshalb haben sie zusammen mit der Miele-Fachberaterin, Maria-Aloisia Gasser, unsere Miele-Vorführküche genützt und zauberhafte Speisen gekocht und gleichzeitig die Geräte näher kennengelernt.

Von Marmeladen über Kuchen bis hin zu Suppen, Fisch und Fleisch! Da war für alle Geschmäcker etwas dabei.

Dabei wurden nicht nur die Geschmacksknospen der Teilnehmer angeregt, sondern auch ihre Lachmuskeln, denn es waren zwei sehr schöne Abende!

Diese zwei Kochvorführungen haben vor dem Lockdown stattgefunden und natürlich waren alle Teilnehmer entweder geimpft, genesen oder getestet!

Es hat uns gefreut, dass wir euch trotz Corona so zahlreich begrüßen durften!

Und an alle, die letztes mal nicht dabei waren: Keine Bange, am 15.12.2021 ist auch noch ein Termin, den uns Corona hoffentlich nicht vermasselt. 😉
Und für 2022 haben wir auch schon viele Termine geplant!

Ihr Team von Elektro Margreiter