Kennst scho?Miele

Miele Triflex HX2, ein neues Level

Basierend auf dem Triflex HX1 hat Miele seinen Akkustaubsauger auf ein neues Leven gebracht:

Stärker, Smarter, Vielseitiger, Hygienischer

Wir dürfen Ihnen den Miele Triflex HX2 vorstellen!

Der Unterschied zu seinem Vorgänger, dem HX1, ist auf den ersten Blick nicht zu sehen, denn die größten Änderungen wurden im Inneren des Akku-Staubsaugers vorgenommen.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Der Motor wurde verbessert, wodurch der Staubsauger über 60 % mehr Leistung verfügt.
  • Je nach Bodenbelag passt sich die Leistung des Motors automatisch an.
  • Dank der ComfortClean Funktion lässt sich der Feinstaubfilter hygienischer reinigen.
  • Dank neuem Zubehör (Bürsten, etc.) wird die tägliche Nutzung erleichtert.

Wer mehr über die 3in1 Funktion, die Filter und die Twist2open Funktion wissen möchte, kann in unseren Blog vom Triflex HX1 hineinschnuppern, denn diese Details sind auch beim neuen Modell gleich geblieben.

Wie auch bei seinem Vorgänger, dem Triflex HX1, gibt es beim HX2 verschiedene Modelle. Diese unterscheiden sich in ihrem Zubehör.

In wie weit sich die einzelnen Modelle voneinander unterscheiden, ist hier aufgeschlüsselt.

Natürlich sind alle Zusatzteile als auch Filter einzeln nachkaufbar. Wer bereits einen Triflex HX1 besitzt, sollte beim Nachkauf jedoch aufpassen, den nicht jedes Zubehör des HX2 ist mit dem HX1 kompatibel.

Fazit

Wer einen Triflex HX1 besitzt, der weiß, dass er in seiner Funktionalität unschlagbar ist. Dank der 3in1 Innovation ist er sowohl für die Bodenreinigung als auch fürs Autoputzen oder Regale säubern perfekt!
Mit dem HX2 wurde der Akku-Staubsauger perfektioniert. Unser Fazit: Wer über eine Neuanschaffung nachdenkt, dem empfehlen wir den Triflex HX2, da seine Leistung einfach besser ist.

Euer Team von Elektro Margreiter

Dieses Produkt ist auch in unserem Online-Shop verfügbar!