ElektroinstallationHandelSmart Home

Marshall für dein zuhause!

By 29. Juli 2019 No Comments

Seit Jahrzehnten ist Marshall ein Markenprodukt, das vor allem mit den großen Rockstars auf der Bühne in Verbindung gebracht wird. Jetzt gibt es diesen Sound auch für euer zuhause!

Ob für das eigene Heimkino zu Hause oder als Hingucker Soundsystem, mit den Geräten von Marshall macht ihr nichts verkehrt. Der tiefe Bass kommt dunkel und klar aus den Boxen und verleiht einem fast das Gefühl von einem live Konzert. Generell bietet der Klang ein unvergessliches Hörerlebnis, womit Marshall zeigt warum es aus den Konzerthallen nicht weg zu denken ist.

Aber der Sound ist nicht alles was Marshall euch bietet! Die verschiedenen Lautsprecher könnt ihr außer der Multiroom Funktion auch noch ganz klassisch Bluetooth sowie AUX-Anschluss und RCA nutzen. Und als kleines i-Tüpfelchens sind die Produkte WLAN fähig, mit dem ihr alle gängigen Onlinemusikanbieter abspielen könnt. Außerdem hat Marashall nun sogar eine eigene App heraus gebracht, mit der ihr euer Multiroomsystem problem per Smartphone steuern könnt.

Kommt doch einfach vorbei und testet diese Top Boxen vor Ort selbst und lasst euch alles weitere von unserem Fachpersonal erklären! Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom Elektro Margreiter!