Handel

Heizstrahler für gemütliche Terrasse!

By 30. August 2019 No Comments

Der Sommer neigt sich dem Ende und langsam werden die Abende und Nächte wieder kühler. Wer sich davon aber nicht abbringen lassen möchte, die letzten Abende vor dem Winter gemütlich auf der Terrasse oder Balkon ausklingen zu lassen, den können wir unser derzeitiges Angebot nur empfehlen!

Das Angebot besteht aus einem Heizstrahler mit Fernbedienung, wobei über eine Fernbedienung auch mehrere Heizstrahler bedient werden können. Ein Heizstrahler hat 9 verschiedene Stufen und eine Schutzart von IP65. Das Gerät kann problemlos an der Wand oder Decke befestigt werden und so entsteht selbst an kalten Abenden eine gemütliche, warme Terrasse. Große Grillfanatiker können mit dem richtigen Gerät sogar dann noch eine tolle Grillparty veranstalten!

Das Angebot ist gerade deswegen so lukrativ, weil wir derzeit einen IR Heizstrahler mit Fernbedienung für € 89.- anbieten und bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis auch eine Terrasse von größeren Ausmaß mit genügend Geräten beheizt werden kann!

Kommt einfach persönlich bei uns vorbei und schaut es euch gerne an!

Euer Team vom Elektro Margreiter!