HandelKulinariumMiele

Der Miele Bestseller Bonus!

By 28. Juni 2019 No Comments

Der Sommer kommt und schon jetzt erreichen wir Temperaturen von über 30 Grad. Ein neues oder zusätzliches Kältegerät muss her, mag sich da der Ein oder Andere denken. Warum also nicht das Notwendige mit etwas Nützlichen Kombinieren?

Bis zum 31. August bietet Miele auf ausgewählte Kältegeräte einen €50.- Bonus! Das gilt für ausgewählte Kühl-/Gefrierkombinationen und Gefrierschränke.

Unser Empfohlenes Highlight:

Kühl-/Gefrierkombination KFN 29283 D bb. Sie hat uns mit ihrer tollen Edelstahl Optik, dem modernen Design und der Tafelschicht-Front überzeugt. Aber natürlich soll ein neues Gerät nicht nur damit überzeugen, bei diesem Gerät ist das auch nicht der Fall. Neben den nützlichen Funktionen bietet dieses Kühlgerät auch noch weitere technische Spielereien die den Alltag erleichtern und auch den Inhalt besser und länger lagerfähig machen. Zudem kann dieses Gerät auch noch bei der Hausgeräte-Vernetzung mit angeschlossen werden.

Ein Kühlgerät ja, aber lieber ein Gefrierschrank?

Wer lieber einen zusätzlichen Gefrierschrank sein Eigen nennen möchte, der ist mit einen von denen hier Bestens bedient. Sie weisen alle die gleiche Funktionalität auf, bieten aber je nach Bedarf und Platz eine Schublade mehr oder eben weniger.

Und der größte Vorteil: Alle Kühlgeräte haben eine A++ oder A+++ Energieklasse, mit der ihr euch ohne Sorgen um Stromverbrauch abkühlen könnt 😉 Für weitere Beratung könnt ihr aber auch gerne in unserem klimatisierten Shop vorbei schauen!

Euer Team vom Elektro Margreiter!