Handel

OLED – die Neuheit von LG!

By 17. April 2018 No Comments

Diese Fernseher lassen keine Wünsche offen. Nur 2,6 Millimeter dick und der Hauptteil der Technik steckt in den Lautsprechern.

Die außergewöhnliche Technologie ermöglichte es die Tiefe des Displays zu reduzieren. LG setzte mit dieser Neuheit auf einen extrem dünnen Fernseher, der wie ein Poster aufgehängt werden kann. Der Signature OLED TV W7 ist nur 2,6mm dick und wird mit einer magnetischen Halterung an der Wand befestigt.

OLED Geräte bestehen aus organischen Displays, die ohne Hintergrundbeleuchtung auskommen. Im Vergleich zu LCD Displays erreichen OLED Fernseher deutlich höhere Bild-Kontraste und besonders satte Schwarz-Töne.

Aber sie bieten nicht nur perfekte Farben auf perfektem Schwarz, sondern auch aktives HDR mit Dolby Vision™, herausragenden Sound, dank Dolby Atmos ® und mit webOS 3,5 genießt man alle seine Lieblingsinhalte, wie Netflix, Amazon Prime und viele mehr auf diesem Smart TV. Die Spitzenmodelle gibt es in 65 und 77 Zoll.

Für euch schon ab sofort in unserem Sortiment!

Diese absolute Marktneuheit dürfen wir exklusiv für euch bei Elektro Margreiter vertreiben. Diese Schärfe und Größe muss man in jedem Fall einmal selbst erleben – schaut einfach bei uns vorbei, unser motiviertes Verkaufsteam – Stefan, David, Hanspeter und Susi – freut sich schon darauf, euch kompetent beraten und begeistern zu dürfen!

Was für ein „riesen Teil“ dieser Fernseher ist, sieht man auf diesem Foto wohl definitiv!

Euer Elektro – Margreiter Team!