Wir haben letztes Jahr viel erlebt – einige neue Mitarbeiter wurden willkommen geheißen, andere in die wohlverdiente Pension verabschiedet, unser neues MIELE Center wurde eröffnet und somit Raum für Großes geschaffen, regelmäßige Kochabende wurden veranstaltet, unsere jungen Lehrlinge wurden ausgezeichnet und sind nun ausgelernte Meister auf ihrem Gebiet und eine liebe Mitarbeiterin feierte ihr 20ig-jähriges Jubiläum und wurde zugleich Mutter – wir möchten uns auf diesem Wege bei jedem Mitarbeiter sowie unseren Kunden recht herzlich bedanken und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2018!

2 Lehrlinge haben es geschafft:

Unsere zwei Elektrotechniker Lehrlinge Gschösser Christoph und Rabl Andreas haben im Herbst 2017 ihre Lehre erfolgreich bestanden und sind jetzt kompetente Mitarbeiter in unserem Team!

Neue Mitarbeiter bringen neue Chancen:

Als Lagerist hat Hr. Kofler Günther im März unser Team bereichert und steht Kunden mit Rat und Tat beiseite.

MIELE Center:

Am 01. Mai wurde unser wunderschönes, geräumiges MIELE Center eröffnet. Ein großer Verkaufsraum mit funktionstüchtigen Geräten steht jetzt zum Ausprobieren und kennenlernen zur Verfügung. Wir haben mit euch gefeiert und freuen uns täglich in solch einem schönen Raum arbeiten zu dürfen.

Kochabende für unsere Kunden:

Seit Juni wird jedes Monat ein Miele-Kochabend für unsere Kunden veranstaltet. Unsere Kunden werden hier kulinarisch verwöhnt und können zugleich alle neuen Miele Geräte selbst ausprobieren.

Jubiläum:

Am 01. August feierte unsere Sonja ihr 20ig-jähriges Jubiläum. Wir bedanken uns für ihre jahrelange Treue und wünschen ihr alles erdenklich Gute als frischgebackene Mutter mit ihrem Benjamin.

Verdienter Ruhestand:

Ende August verließ uns unser lieber Fritz Druckmüller nach 47 Dienstjahren in seine wohlverdiente Pension. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute, viel Entspannung und Gesundheit, ganz tolle Momente und Erlebnisse mit seiner Gattin. Wir möchten uns ganz herzlich für seine Treue und seinen jahrzehntelangen Einsatz bedanken und freuen uns immer, wenn er uns besuchen kommt.

Großprojekte:

Ende Oktober 2017 konnten unsere Mitarbeiter aus der Technikabteilung, neben einigen Eigenheimen und Mehrparteienhäusern, ein Großprojekt, welches 400 Arbeitsplätze sichert, erfolgreich abschließen. Vielen Dank für euren Einsatz!

Weihnachten bei Margreiter:

Am 01. Dezember wurde unsere jährliche Weihnachtshausmesse mit vielen tollen Aktionen, Angeboten und tollen Vorführungen veranstaltet. Wir freuen uns nächstes Jahr wieder auf euren Besuch!

Runder Geburtstag:

Unser lieber Chef Karl Margreiter feierte am 27. Dezember seinen 60. Geburtstag und wir feierten mit ihm! Wir sind unglaublich stolz für so einen netten Chef arbeiten zu dürfen!

Wir freuen uns schon auf alle Neuigkeiten die uns 2018 erwarten!

Euer Elektro Margreiter – Team!