ElektroinstallationMitarbeiter

Hinter jeder erfolgreichen Firma stehen tolle und kompetente Mitarbeiter!

By 20. Oktober 2017 No Comments

Seit Anfang dieses Jahres bereichert Günther Kofler als Lagerist unser Team bei Elektro Margreiter! Seine Wurzeln hat er in Innsbruck doch mittlerweile liebt und lebt er in der wunderschönen Wildschönau – was ihm den Weg in die Arbeit erheblich verkürzt. In seiner Freizeit fordert er seine Freunde und Kollegen gerne bei Sportkegel-Tournieren heraus.

Er ist verantwortlich für das Elektroinstallationslager und unterstützt uns äußerst kompetent und motiviert mit seinem ganzheitlichen Engagement. Er berät unsere Kunden bestmöglich und steht jederzeit mit Rat und Tag zur Verfügung.

„Wer sein Bestmögliches zu einem Geschäft beiträgt ist die beste Art von Mitarbeiter, die man als Unternehmer haben kann.“

Alles was Ihr Herz begehrt:

Unser Lager ist gut bestückt und ausgestattet mit diversem Installationsmaterial wie Kabel, Schläuche und Schaltermaterial jeglicher Art, sowie Lampen, Leuchtmittel, Wandheizungen, Ventilatoren, SAT-Anlagen und dazugehörigem Material, Alarm- und Sprechanlagen, Überwachungssysteme, KNX-Systeme und noch Vielem mehr!

Besonderer Service für unsere Kunden:

Jegliches Material kann bei uns auf Lieferschein ausgefasst und nicht benötigtes Material retourniert werden. Abgerechnet wir nach Stück oder Meter – also verrechnet wird nur, was wirklich benötigt wird!

Wir freuen uns Sie kompetent und fachgerecht zu beraten!

Ihr Elektro-Margreiter Team!